Eiscafe da Rocco

Eingetragen bei: Restaurant | 5

Seit 20 Jahren haben wir nun die Ehre euch mit unserem Eis verwöhnen zu dürfen. Bei uns gibt es im Sommer bis zu 40 Sorten, darunter sind alle Fruchtsorten lactosefrei, sodass für Jedermann etwas dabei ist. Unser Ziel ist es die Qualität von unserem Eis zu steigern und Neuheiten zu kreieren, um unsere Stammkunden zu verwöhnen und neue Kunden zu überraschen, was uns gelungen ist. Kommen und kosten auch Sie von unserem Eis. Unsere Eisbecher kann man auch ganz einfach Zuhause genießen, da unser Mitnehmservice gerne dafür zur Verfügung steht. Und wenn Du ein Student bist dann frag bei uns nach dem Schülerpass nach, sodass Du die Möglichkeit hast unsere Angebote zu nutzen.

Adresse: Würzburger Str. 4, 63739 Aschaffenburg
Telefon:  06021 25977
Mobil:     0178 5431259
Email: roccosorace@aol.com     

5 Antworten

  1. Lecker Lecker!!!!

  2. Die besten in ganz AB!

  3. Wir verbringen gerne unsere Nachmittage bei einem echt GUTEN Eis… das guibt es nur bei DaRocco!

  4. Hey, hübsches Video! Und JA,die haben wirklich das beste Eis der ganzen Stadt!

  5. Dort war ich auch schon. Sehr gutes Eis. Das Video mach Lust auf MEHR Eis!

Hinterlasse einen Kommentar