Jedermann

Eingetragen bei: Restaurant | 3

Wir haben Lust auf ein kulturelles, modernes und lebendiges Aschaffenburg. Als Begegnungsstätte für Theaterbegeisterte, Kunstinteressierte, Freigeister und Genussmenschen aller Façon, schaffen wir Raum für kulturelle und kulinarische Entdeckungsreisen, für Entschleunigung aus dem Alltag und eine Plattform des Austausches und der Unterhaltung.

Lichtdurchflutet, erhöht über einem der schönsten Plätze der Stadt, mit einigen ausdrucksstarken Portraits von Schauspielern und Theatermachern, ist das Jedermann in Aschaffenburg mehr als nur Café, Restaurant und Weinbar. Mit dem Grundgedanken ,Das Beste aus der Region' möchten wir in unserem gastronomischen Angebot, insbesondere auch den regionalen Charakter der neuen Theater-Gastronomie unterstreichen.

,Jedermann - Kultur und Genuss' Wir machen unseren Namen zum Programm, unser Restaurant und die Terrasse zu Ihrer Bühne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse: Schloßgasse 8
63739 Aschaffenburg
Telefon: 06021 - 7933489
Email: mail@jedermann-ab.de   

3 Antworten

  1. Schönes Video! Auch wir waren gestern Abend dort Gäste und haben die Film-Crew bei der Arbeit gesehen – interessant. Im Lokal war es toll, wie immer! Es schmeckt immer sehr gut und die Musik-Auswahl ist ‚gekonnt‘.

  2. Ist ja ein toller Clip geworden. Man hat doch erst gestern Abend gefilmt! Das ist mal schnell.

  3. Nora G. / Britt

    Ein wirklich schönes Ambiente. Gerne sind wir wieder Gäste bei Ihnen.
    Auch ein guter Clip, den Sie haben. Ansehnlich.

Hinterlasse einen Kommentar