Traumlager

Eingetragen bei: Boutique | 6
Ich heiße Beyhan Vural, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Mädchen. Meine Leidenschaft zu Mode und die Erfahrung von über 10 Jahren in der Textilbranche haben mich dazu inspiriert das ‚Traumlager‘ zu gründen. Im Juni 2013 habe ich somit den ersten großen Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin seither erfolgreich in Mainaschaff vertreten.

Tel: 0170 / 2235817
Mail: info@traumlager.com
Web: www.traumlager.com

6 Responses

  1. Belinda T.

    Das ist eine ganz ganz tolle Boutique! Ich bin zwar nicht oft dort (weil ich tagsüber immer weit weg aus Mainaschaff arbeite) aber finde JEDESMAL was!
    Wahnsinn, wo gibt es da schon? Und das Video ist der stadTV-Crew echt SEHR gelungen, im Laden ist es nämlich wirklich so sympathisch!
    Einfach schön!

  2. Michaela Marx

    Einkaufen im „Taumlager“ ist immer wieder traumhaft!
    Ich liebe die kompetente und ehrliche Art der Beratung von Beyhan der Inhaberin!
    Nicht zu vergessen ihren guten Geschmack.
    Schaut mal rein! Es lohnt sich 🙂

  3. Claudia Anbeg

    Wirklch schön – ich gehe NIE mit leeren Händen weg!
    Das Video habe ich mehrfach geteilt – sehenswert!

  4. Lioba Seidel

    war erst einmal dort,bin aber total Begeistert ,schöne Mode und der Preis stimmt auch. Nächtster Besuch ist schon vergemerkt,freue mich

  5. Bibiana

    Mein Lieblings-Klamotten-Laden! Wenn ich in Mainaschaff bin, muss ich immer dort rein. Super!

  6. Oschatz Petra

    Aber in welcher Stadt seid Ihr???
    Bis zu welcher Größe ist im Verkauf???1958

Hinterlasse einen Kommentar