Namibia Safari Film 2018

Eingetragen bei: Fitness/Fun | 0

eltene Möglichkeit für Abenteuerer und solche, die es schon immer werden wollten:
Zwischen 30.10.2018 bis 07.11.2018 bieten wir reise- und abenteurfreudigen Menschen an, sich für unser Filmprojekt in Namibia zu bewerben. Mit einem renommierten Werbefilmer drehen wir beeindruckende Szenen von interessanten Orten und originellen Übernachtungsmöglichkeiten in Namibia. Unsere Aktion richtet sich insb. an Namibiaunerfahrene Menschen, die sich bisher nicht trauten alleine die teils weit abgelegenen Orte anzufahren und die schon immer mal bei einer Filmproduktion im wahren Afrika dabei sein wollten. Preis inkl. Flug, Transfer und Übernachtungen mit Frühstück, Logistik und Begleitung der Filmproduktion (auch mit Hilfe moderner Drohnentechnik).
Bewerben Sie sich bitte hier bis 15. Oktober 2018 via PN. Natürlich werden wir uns bemühen diese unvergleichliche Reise mehrmals zu wiederholen, weil wir tatsächlich nur 2 exclusive Gast-Plätze frei haben pro Event, aber am liebsten jeder Bewerber on den Genuss komnen sollte. Daher bitten wir Sie bei Interesse uns zu kontaktieren und IHREN PERSÖNLICHEN Reisetermin mit uns abzustimmen. Preis pro Person: 2.999,- Euro.